University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mayra Clarks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayra

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Mayra Clarks   Do Mai 12, 2011 7:50 pm

Steckbrief:



Character:

Nachname: Clarks
Vorname: Mayra
Spitzname: May, Eager beaver (Streberin)
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 08. Mai. 1992
Sternzeichen: Stier
Nationalität: Britisch

Looks:

Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: braungrün
Statur: zierlich, klein
Aussehen: Mayra hat ein rundes Gesicht, welches von rotbraunen Haaren, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, umsäumt ist. Ihre Figur ist sehr zierlich und insgesamt ist sie mit ihren 1,54 ziemlich klein, was sie mit hochhackigen Schuhen zu kaschieren versucht. Ihre Augen sind braungrün, je nachdem wie der Lichteinfall ist, aber sie sieht durch und durch normal und nicht sonderlich besonders aus.
Kleidungsstil: Sie trägt immer Kleider, eine Strumpfhose und einen Schal
Avatarperson: Amber Tamblyn

Personal Stuff:

Charakter: May ist hochbegabt und kann nie mit ihrem Wissen an sich halten, wenn irgendetwas gefragt wird. Sie scheint dadurch sehr besserwisserisch, allerdings kommt das nicht oft vor, denn sie ist sehr schüchtern und ist nicht sonderlich gut in zwischenmenschlichen Interaktionen, was sie sehr unsicher macht. Wenn es aber um Leistung geht, ist sie immer vorne mit dabei, weil sie sehr ehrgeizig ist und einen unstillbaren Drang nach Wissen hat. Sie ist sehr katholisch durch ihre Schule erzogen worden und das hat sich sehr in ihren Grundeinstellungen manifestiert, wodurch sie ziemlich auf Moral und Ethik achtet. Zudem ist May auch sehr naiv, weil sie sehr behütet aufgewachsen ist und, außer der Ablehnung ihrer Mitschüler ihr gegenüber, ihr nichts schlimmes bisher wiederfahren ist. Es kann auch öfters passieren, dass Mayra in Tränen ausbricht, wenn sie versagt oder irgendetwas schlimmes ihr, oder jemand anderen wiederfahren ist. Ihr geht das Schiksal anderer Leute ziemlich nahe.

Vorlieben:
-Mathematik
-Ihre Eltern und ihre Katzen
-Bücher
-Kunst
-Zeichnen
- neues zu lernen

Abneigungen:
-dumme Menschen
-arrogante Menschen
-Menschenmassen
-Dunkelheit
-Spinnen
-Paprika

Ängste:
-zu versagen
-ausgelacht zu werden
-Eltern sterben
-in einer kleinen, dunklen Kammer eingesperrt zu werden

Wünsche/ Ziele:
-Abschluss in Kunst
-Master in Physik
-Master in Geschichte
-Professorin für Mathematik werden
-ein Jahr Medizin zu studieren

Stärken:
-ihr immenses Wissen
-Ordnung zu halten
-ein beinahe fotographisches Gedächtnis
-zeichnen

Schwächen:
-zwischenmenschliche Interaktionen im Allgemeinen
-Freundschaften zu knüpfen
-perfektionistisch
-nah am Wasser gebaut

Besonderes Talent: Mayras künstlerisches Talent liegt beim Zeichnen. Sie kann besonders gut mit dem Kohlestift umgehen und verleiht ihren Kunstwerken immer einen besonderen Zauber, der sowohl ein wenig bedrohlich, als auch einzigartig scheint. Außerdem ist Mayra hochbegabt, was heißt, dass sie sich Dinge sehr schnell und sehr gut merken kann und logische Zusammenhänge schneller aufdeckt als andere.

Stimme: May spricht immer sehr leise und ihr Stimmchen wirkt sehr zart. Sie eignet sich als Singstimme im Sopran.

Hobbies:
-Lernen
-Zeichnen
-In Museen, Kunstausstellungen, Theater- oder Opernvorstellungen zu gehen
-Lesen

Familie:
Mutter: Maggie, 49, Hausfrau
Vater: Dave, 51, Anwalt

Vorgeschichte:
Schon mit fünf Jahren wurde bei Mayra die Hochbegabung diagnostiziert und somit wurde sie immer stetig und effektiv gefördert. Die ersten drei Jahre der Primary School übersprang sie ganz und kam mit acht Jahren auf die More House School, einer privaten katholischen Mädchenschule, wo sie die nächsten Jahre bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr verbrachte. Da sie weit jünger war als die anderen Schülerinnen und auch noch weit besser als alle in ihrer Klasse, wurde sie von allen ihren Mitschülerinnen gehänselt und zog sich dadurch immer weiter von den Menschen zurück. In den Jahren auf der Privatschule fasste sie keinerlei Freundschaften und beschäftigte sich in ihrer Freizeit nur mit ihren beiden Katzen und ihren Büchern. Mit sechzehn Jahren verlässt sie schließlich die Privatschule mit einem brillanten Abschluss und bekommt von ihrem Vater, der ein sehr erfolgreicher Anwalt ist, das Studium an der University of Oxford in Mathematik ermöglicht. In drei Jahren macht sie ihren Master in Mathematik und entschließt sich dann spontan dafür an der University of Arts Kunst zu studieren, was ihre Eltern vollkommen gutheißen.
May ist insgesamt sehr behütet und katholisch aufgewachsen, was sich in ihren Grundeinstellungen fest manifestiert hat, auch wenn sie ziemlich Menschenscheu ist.

School:

Studienrichtung: Kunst
Lieblingsfächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Kunst, Biologie, Latein
Sprachen: Englisch, Latein, Französisch
Wohnort: New York City
Nebenjob: Nein
Vorige Schulen:
More House School (Privatschule in London)
University of Oxford ( Master in Mathematik )

Codesatz 1: I’m an artist
Codesatz2: I’m a student


Zuletzt von Mayra am So Mai 15, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Mayra Clarks   So Mai 15, 2011 11:03 am

Halli Hallöchen!
Herzlich willkommen in unserem Forum (bin mir nie sicher, ob das ein Erstchara oder schon der Zweitchara ist), also wenn du das erste Mal hier bist, dann freue ich mich total, dass du hier her gefunden und dich angemeldet hast. Wenn das dein Zweitchara sein sollte, dann freue ich mich natürlich auch. Verstärkung ist immer gut! ^^
Zu deinem Steckbrief: Er gefällt mir sehr gut, das könnte interessant werden. Very Happy
Nur drei Anmerkungen: Zum Einen, vielleicht könntest du ihren Charakter noch ein wenig ausführlicher schildern, zum Anderen bei den Schwächen vielleicht noch eine oder so hinzufügen.
Dein Nachname "Evans" hat schon jemand anderer, also müsstest du dir einen neuen noch überlegen. Sonst wie gesagt mag ich den Steckbrief bzw. den Charakter. Very Happy

Auf jeden Fall, wenn du das gemacht hast, wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Posten!
(und evtl. in unseren Quatschcorner schauen, ob du für einen Zeitsprung wärst oder nicht ^^)

Liebe Grüße
Sarah ^^



_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayra

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Mayra Clarks   So Mai 15, 2011 2:08 pm

Hallöchen!
Das hier ist mein Zweitchara, ich bin Janina (Olivia), Ich habe jetzt alles abgeändert, ich hoffe, dass das Okay so ist Wink
Ich fange mal an zu posten Wink
Liebste Grüße
Janina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Mayra Clarks   So Mai 15, 2011 5:13 pm

Perfekt! ^^
Na dann viel Spaß beim Posten. Very Happy



_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mayra Clarks   

Nach oben Nach unten
 
Mayra Clarks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Charaktere :: Steckbrief-
Gehe zu: