University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Olivias Apartment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Cleofa

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Olivias Apartment   So Apr 03, 2011 1:55 pm



Als Olivia ihr Apartment betrat musste sie laut aufstöhnen. Sie hatte mit all ihren Vermutungen Recht gehabt. Das Apartment war riesengroß und modern eingerichtet. Olivia fand es hässlich und unpersönlich. Sie packte ihre Tasche auf die weße Wohnzimmercaoch und setzte sich neben sie. Plötztlich kam sie sich verloren vor. Es war still, still und unheimlich, denn die Sonne schien durch den Nebel und erst dann durch die riesengroßen Panoramafenster, sodass die Wohnung in ein diffuses Licht getaucht wurde. Sie legte ihr Handy neben sich, sodass Marco, der der Phöbe, ihr Auto und ihre Sachen bringen sollte sie schnell erreichen konnte. Olivias Magen knurrte, doch sie hatte nichts zu essen in ihrer Wohnung, also musste sie noch einkaufen gehen. Und dann wartete sie einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivia Cleofa

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Olivias Apartment   Do Apr 07, 2011 10:06 pm

Olivia zuckte zusammen, als das Klingeln ihres Handys ertönte. Rasch schaute sie auf das Display und hob ab, nachdem sie die Telefonnummer von Marco erkannt hatte. "Ja?", meldete sie sich und beschrieb dann Marco den Weg zum Reitstall. "Ich komme dorthin. Bis gleich!"Schnell legte sie auf und schlüpfte aus ihren Schuhen. Jetzt war taktisch kluges Denken angesagt, denn gleich fing der Unterricht an und sie hatte nicht mehr so viel Zeit um noch einmal hier hin zu fahren. Sie nahm sich ihre Tasche und packte all das hinein, was notwendig war. Ihre Tanzkleidung, ihre Sportkleidung -sie wusste ja nicht was den Unterricht so ausmachen würde- zwei neu aufgefüllte Wasserflaschen und ein Buch. Egal wohin sie ging, Olivia hatte immer ein Buch dabei. Heute war es Moby Dick was sie las. Fertig gepackt schulterte sie ihre Tasche und machte sich auf den Weg zum Reitstall, den sie schnell fand, in Worfreude auf ihre Stute Phöbe.

Olivia --> Reitstall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivia Cleofa

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Olivias Apartment   Mo Aug 08, 2011 11:18 am

Olivia stieß die angelehnte Tür auf und wurde von einem Stapel Kartons begrüßt, der dort aus ermanglung an Kraft, Zeit und Lust einfach dort abgestellt wurde. Seufzend ließ sie das rosane Paket auf einen Karton fallen und ging zu ihrer offenen Küche, die in den gleichen Farben gehalten wurde, wie das restliche Apartment auch. Sie ging zu der Kaffeemaschine, die sie eben beim hereintragen der Kartons entdeckt hatte, stellte sie ein und wartete auf Nicolas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolas

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Olivias Apartment   Mo Aug 08, 2011 6:23 pm

Nicolas trat durch die offene Tür, die er hinter sich ins Schloss fallen ließ. Umsichtig wich er den Kartons im Flur aus und sah sich nach Olivia um, während er das Apartment ein wenig in Augenschein nahm. Er konnte ein amüsiertes Schnauben nicht unterdrücken, als er diese Luxus Wohnung mit seiner Ein-Zimmerwohnung verglich.
Zwar würde er sich hier nicht wohlfühlen, die Einrichtung war einfach zu...kalt. Unpersönlich. Sehr schick und modern, ja, aber das punktete bei Nicolas eher weniger. Die Größe...nun, etwas mehr Platz in seiner Wohnung wäre nett, andererseits würde er sich wahrscheinlich nur noch einsamer fühlen mit soviel Raum.
Er machte Olivia in der offenen Küche aus, wo sie neben der Kaffeemaschine stand und beendete seinen Gedankengang vorerst. Auf sie zugehend kramte er sein Lächeln hervor, das er seit seiner Ankunft an der Uni bereits öfter gezeigt hatte, als im gesamten letzten Jahr. "Danke für die Einladung", meinte er höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivia Cleofa

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Olivias Apartment   Mi Aug 10, 2011 3:33 pm

"Danke für das Kisten hochschleppen.", entgegnete Olivia trocken und wendete sich ihrer Kaffeemaschine zu, die bereit war um benutzt zu werden. "Also was möchtest du?" Sie schaute konzentriert auf die Auswahlknöpfe. "Also.... es gibt... Latte Machiato, Cappucino, Milchkaffee, das hier sieht aus wie Espresso, das hier wie normaler Kaffee." Sie runzelte die Stirn und betrachtete die Statusanzeige. "Ich glaube, dass man sogar die Stärke des Kaffees einstellen kann... Was für ein dekadenter Scheiß.", fluchte sie und versetzte der Kaffeemaschine einen leichten Stoß. "Auf jeden Fall..." sie drehte sich mit gezwungenem Lächeln zu Nicolas um. Habe ich immer noch etwas zu tun." Sie holte das Rosane Paket und warf es auf die Tischplatte, sodass der Schriftzug 'Für meine Profiballerina von Kate!' gut zu lesen war. Dann fing zu an nach einer Schere zu suchen. Schließlich hatte sie eine gefunden und betrachtete sie mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck. "also, hast du dich entschieden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olivias Apartment   

Nach oben Nach unten
 
Olivias Apartment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment von Haruka und Michiru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Campus :: Schülerappartments-
Gehe zu: