University of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mayras Apartment

Nach unten 
AutorNachricht
Mayra

Mayra


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.11

Mayras Apartment Empty
BeitragThema: Mayras Apartment   Mayras Apartment EmptyMi Jun 01, 2011 11:12 am

Mayras Apartment 0fad9210

Den ganzen Weg hierher hatte May mehr sschlecht als Recht erledigt, denn sie konnte sich noch nicht mit ihren Krücken richtig anfreunden. Mit Mühe war sie auch nur die Treppenstufen hinaufgekommen und als sie schließlich vor ihrer Tür stand war sie ziemlich außer Atem. Schnell öffnete sie die Wohnungstür, was nicht so einfach war, denn sie musste zur gleichen Zeit die Krücken, ihre Tasche und ihren Schlüssel halten und dabei versuchen nicht umzukippen. Nach zwei Minuten hatte sie endlich ihre Tür aufgeschlossen und fand sich in ihrer Wohnung wieder, die sehr hell gestrichen und modern eingerichtet war. Mayra ging in ihr Schlafzimmer und zog sich um, was mit dem Fuß wieder etwas schwieriger war. Ihre Strumpfhose war nicht mehr zu retten, aber das Kleid konnte sie nach einer Wäsche hoffentlich wieder benutzten. Diesmal zog sie sich ein rotes Kleid mit aufgedruckten Mohn Applikationen und eine schwarze Strumpfhose an. Ihr Fuß tat noch immer weh, aber sie setzte sich trotzdem an ihrern Schreibtisch und begann ihre gezeichneten Sachen in eine Mappe einzuordnen, die sie nachher mit zu ihrer ersten Kunst-Vorlesung mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Mayra

Mayra


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.05.11

Mayras Apartment Empty
BeitragThema: Re: Mayras Apartment   Mayras Apartment EmptySo Sep 11, 2011 9:25 pm

Den ganzen Tag hatte Mayra nicht mehr viel gemacht, was man ihr auch nicht verübeln konnte, denn mit ihrem Fuß konnte sie schlecht so viel machen. Als sie auf die Uhr sah, wusste sie, dass sie jetzt losmusste, also packte sie ihre Zeichenmappe, einen Notizblock, eine Flasche Wasser, Traubenzucker, einen Kugelschreiber und einen Apfel in ihre hellbraune Ledertasche und schnappte sich ihren beigen Schal. Da ihr einer Fuß zu dick war um in irgendeinen Schuh zu passen, zog Mayra nur an einen Fuß einen ihrer Weinroten Ballerinas, der farblich sehr gut zu den Mohblüten auf ihrem Kleid passten. Mit den Krücken humpelnt, zog sie die Tür hinter sich zu und machte sich auf zu den Zeichensälen.

--> Zeichensaal 1
Nach oben Nach unten
 
Mayras Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuyler's Apartement
» Olivias Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Campus :: Schülerappartments-
Gehe zu: