University of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicolas Appartment

Nach unten 
AutorNachricht
Nicolas

Nicolas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.10

Nicolas Appartment Empty
BeitragThema: Nicolas Appartment   Nicolas Appartment EmptyDi Apr 12, 2011 9:36 pm

Nach dem Zeitsprung

Nicolas saß auf der Fensterbank, sein Körper in eine weiche blaue Kuscheldecke gehüllt. In den Händen hielt er eine Tasse dampfenden Tees, dessen Minzgeruch er tief einatmete. Die Augen schließend dachte er an seinen Bruder. Er hatte immer so gerochen...Das war auch der Grund, warum Nic stets irgendetwas mit Minzgeruch mit sich herumtrug. Sei es Minztee, Bonbons, Kaugummis, Deo oder das morgendliche Shampoo: Der vertraute Geruch beruhigte ihn und hielt ihn (zumindest teilweise) davon ab völlig den Verstand zu verlieren.
Mit langsamen, genussvollen Zügen trank er seine Tasse leer und erhob sich dann, nach einem Blick auf die Uhr. Nur widerwillig legte er die Kuscheldecke beiseite, um in seine Schuhe zu schlüpfen. Angezogen war er bereits, die schwarze Jeans und das weiße Hemd, das im Stil der Renaissance einen V-Ausschnitt hatte, der mit überkreuzten Schnüren zusammengehalten wurde, hoben seine sonnengebräunte Haut hervor.
Auf einem Bein umherhüpfend zog er sich seine Schuhe an, schnappte sich dann seine Tasche, in die er eine Packung Minzbonbons steckte und machte sich auf in Richtung Vorlesungssaal.
>>>Der Vorlesungssaal
Nach oben Nach unten
 
Nicolas Appartment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicolas Script
» Nicolas Script
» James Appartment
» Chris und Claires Appartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Campus :: Schülerappartments-
Gehe zu: