University of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tim Erkert ( In Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.11

Tim Erkert ( In Arbeit) Empty
BeitragThema: Tim Erkert ( In Arbeit)   Tim Erkert ( In Arbeit) EmptyMo Jan 10, 2011 6:53 pm

Steckbrief:
Tim Erkert ( In Arbeit) Johnpersia
Character:
Nachname:Müller
Vorname: Tim
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Geburtstag: 19. Februar. 1992
Sternzeichen: Wassermann
Nationalität: Deutsch

Looks:
Haarfarbe: Baraun
Augenfarbe: Braun
Statur: Klein, Schmächtig
Aussehen: Er hat Schulterlange Haare, was man nicht merkt da sie sehr gelockt sind. Sein Haut ist leicht gebräunt. An seiner Rechten Hand sind Schnittwunden.
Kleidungsstil: Trägt mit Vorlibe längärmige Shirts.
Avatarperson: Jake Gyllenhall

Personal Stuff:

Charakter: nett, ein wenig eitel, klug
Vorlieben: Gesang, Musik, Tanz, Geschichte, Bücher, Fußball
Abneigungen: Spinnen, Malerei,Sport, Sand, Großstadt, Hunger
Ängste: Arachnophobie, den Ansprüchen seiner Eltern nicht gerecht zu werden.
Wünsche/ Ziele: Karriere als Sänger/ Gitarrenspieler
Stärken: Klugheit, Stimme, guter Gitarrenspieler
Schwächen: Ungeduld, Eitelkeit, Sturrheit, Blas- und Schlaginstrumente
Besonderes Talent: Er ist ein sehr guter Gitarrist und Sänger. Er ist eine Bariton und hat wenig Probleme mit neuen melodien.
Stimme: Bariton
Hobbies: fußball, lesen, Skifahren
Familie: (Mutter, Vater, Geschwister plus Alter (und Job))
Vorgeschichte:Tim wurde am 19. Februar 1992 als erster Sohn eines Arztes und einer Pflegerin geboren. Eindreivierteljahr später folgte seinen Schwester Leonie. Als er 3 Jahre alt war zogen sie vom deutschen Baden-Württemberg nach Oberösterreich. Zuerst lebten sie ein Jahr lang in bad Ischl, zogen aber dann nach bad Goisern wo er die Volksschule St. Agatha besuchte. Nach der 2. Klasse glaubte der Direktor eine hochbegabung ihm und seiner Schwester zu erkennen. Tatsächlich wurde er darin bestätig und so übersprang er die 4. klasse Grundschule. Ohne Probleme kämpfte er sich durch das Gymnasium und machte sein Abitur folgenden Fächern: Englisch Mathematik Deutsch, Biologie, Geschichte und Musik.

School:

Studienrichtung: Musik
Lieblingsfächer: Geschichte, Musik
Sprachen: Englisch, Deutsch, französisch, ein klein wenig Italienisch
Wohnort: 5th Avenue
Nebenjob: McDonalds
Vorige Schule: BG Bd Ischl / Oberösterreich
Codesatz 1: I'm an artist
Codesatz2: I'm an student


Nach oben Nach unten
Christopher

Christopher


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 07.11.10

Tim Erkert ( In Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Tim Erkert ( In Arbeit)   Tim Erkert ( In Arbeit) EmptySo Jan 16, 2011 10:23 pm

Halloo Smile
Danke, dass du dich angemeldet hast!
Der Steckbrief ist soweit ganz gut, nur etwas knapp gehalten, du könntest zum Beispiel beim Charakter, beim Kleidungsstil und beim Aussehen noch ausführlicher schreiben und das Talent noch präziser beschreiben. Welchen Nachnamen hat er denn jetzt? Erkert oder Müller? und bitte stelle ein Profilbild ein!
Wäre toll, wenn du das noch ändern würdest!
Danke!

Nach oben Nach unten
 
Tim Erkert ( In Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Charaktere :: Steckbrief-
Gehe zu: