University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Maya Le Compte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Maya Le Compte   Sa Dez 04, 2010 7:33 pm

Steckbrief:





Character:

Nachname: Le Compte
Vorname: Maya
Spitzname: /
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 1. Jänner
Sternzeichen: Steinbock
Nationalität: Französisch-Canadisch

Looks:

Haarfarbe: Wechselt häufig, meist rot-orange Töne.
Augenfarbe: Hellgrün.
Statur: Eher kleiner, nicht sonderlich trainiert, schlank.
Aussehen: Maya trägt, was ihr gefällt- was oft ziemlich Hipp aussehen kann und nicht selten überhaupt nicht zusammenpasst. Sie liebt weite Shirts, knallige Farben und schminkt sich oftmals sehr grell; nichtsdesto trotz, es passt zu ihr. Ihre Haare färbt sie sich nach Lust und Laune in rebellischen Farben, trägt sie der Einfachheit halber so gut wie immer offen.
Avatarperson: Hayley Williams

Personal Stuff:

Charakter: Wenn man Maya mit einem Wort beschreiben müsste, so wäre dies eine Mischung aus unkompliziert und rebellisch. Maya schert sich nicht sonderlich um die Meinung anderer, sie macht ihr Ding und lebt ihr Leben. Mitmenschen begegnet sie von Natur aus freundlich, so als wären sie alte Bekannte, und lässt sich schnell für jeden nur möglichen Blödsinn überzeugen. Auf der anderen Seite ist Maya eine selbstkritische Person, der es äußerst schwer fällt, anderen Leuten zu vertrauen...
Vorlieben: Singen, Gitarre Spielen, ihre Haare färben, Musik hören, unkomplizierte Leute, Photographie, Tiere, just having a good time.
Abneigungen: Tussis, Langeweile, Regeln, Leute ohne Charakter, Arroganz, normaler Unterricht.
Ängste: Maya leidet unter Wasser-Phobie. Das Geräusch von plätscherndem Wasser bringt sie an ihre Grenze, duschen und Händewaschen ist für sie die reinste Tortur. Einzig beim Haarefärben hat Maya sich eine Vorgangsweise entwickelt, in der sie sich vollständig auf die Haare konzentriert und das Wasser nur mit Plastikhandschuhen berührt. Außerdem hat panische Angst davor jemanden zu verlieren, der ihr wichtig ist, wie es bereits geschehen ist. Um sich vor so etwas zu schützen, vertraut sie so gut wie keinem mehr und lässt niemanden zu nah an sich heran.
Wünsche/ Ziele: Sie möchte die University Of Arts abschließen und als Solo-Sängerin+Gitarre durchs Leben kommen. Sie denkt nicht groß über die Zukunft nach, sie lebt im Jetzt.
Stärken: Selbstbewusstsein, Objetkivität, Loyalität.
Schwächen: Sie handelt im Üblichen, bevor sie denkt. Da sie nicht sonderlich viel von Regeln hält, wird ihr das oft zum Verhängnis. Außerdem kann sie oft sehr radikal taktlos sein, da sie sagt was sie denkt, selbst in den unpassendsten Momenten.
Besonderes Talent: Wenn Maya etwas kann, dann ist es das Singen. Im Gesang hat sie einge Möglichkeit gefunden, ihre Gefühle und Gedanken auszudrücken und die Vergangenheit zu verarbeiten. Dazu begleitet sie sich meist selbst mit der Gitarre (Akustik Gitarre). Mit ihrer Stimme bringt Maya die Leute zum Schweigen, Zuhören und Staunen, wenn sie selbst Lieder komponiert fallen die meist in einen leicht rockig angehauchten Indie; in ihren Texten singt sie von allem möglichen, das ihr gerade durch den Kopf geht.
Die Musik hat Maya geholfen, das Geschehene zu verarbeiten und ihren Willen durchzusetzen, wie sie es schon immer getan hat.
Stimme: Mayas Stimme ist hell und sanft, sie trifft mühelos die richtigen Töne und hat ein exzellentes, musisches Taktgefühl.
Hobbies: Am liebsten (welch Wunder^^) vertreibt sich Maya ihre Zeit mit singen und Gitarre spielen, Musik hören oder Haare färben. Sie kombiniert gerne verschiedenste Farben in Make-Up oder Klamotten miteinander und vertritt so ihren ganz eigenen Look. Auch spielt Maya, um sich ab und zu körperlich zu betätigen, mit Leidenschaft Fußball.
Familie: Mutter Audrey, 42, Event-Managerin (tot), Vater Simon, 49, Arzt (tot) Bruder Jason (21), vermisst.
Vorgeschichte: Bis zu ihrem 11. Geburtsag verlief Mayas Leben einigermaßen ereignislos, sie nahm regelmäßig Klavierstunden, die sie hasste, war eine mittelmäßige Schülerin und hatte viele Freunde. Als sie an ihrem 11. Geburtstag eine Schifffahrt machten und das Schiff sank, waren unter den insgesamt 100 Toten auch ihre Eltern; die Leiche ihres Bruders wurde nie gefunden, er gilt seit 7 Jahren offiziell als vermisst. Seit diesem Erlebnis fürchtet sich Maya auf eine fast panische Art und Weise vor dem Wasser. Nach dem schrecklichen Unfall kam Maya in eine Pflegefamilie, doch es lief nicht gut. Sie wurde zurück ins Heim gesteckt, änderte ihren Stil, zog sich mehr und mehr zurück und fing schließlich an Texte zu schreiben. Mit 17 Jahren ergab sich die Gelegenheit, nach New York City zu ziehen und sie bewarb sich an der University Of Arts.

School: University Of Arts?

Studienrichtung: Musik.
Lieblingsfächer: Gesang und Instrumentenkunde...? ^^
Sprachen: Muttersprache Englisch; Ein paar Französisch, da ihre Großeltern aus Montréal stammen.
Wohnort: Jetzt New York City.
Nebenjob: Ja, sie jobbt an den Wochenenden in einem kleinen Restaurant im Viertel als Kellnerin, um sich das Ganze zu finanzieren.
Vorige Schule: Maya hat mit der High School begonnen, sie aber noch während ihrer Zeit im Heim abgebrochen.

Codesatz 1: I'm an Artist.
Codesatz2: I'm a student.


Zuletzt von Maya am Sa Dez 04, 2010 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christopher

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Maya Le Compte   Sa Dez 04, 2010 10:31 pm

Hallööchen Smile
Alsoo mir gefällt der Stecki sehr gut!! Interessanter Chara Very Happy
Nur könntest du das Talent ein klein wenig mehr beschreieben? Welche Art von Liedern sie zB am liebsten singt, also Pop, Klassik, Musical,...? und welche Gitarre spielt sie? Akkustik, oder? ^^



_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Maya Le Compte   Sa Dez 04, 2010 11:13 pm

Das freut mich ^^ ist etwas dramatisch geworden, doch die Geschichte ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ^^
Habs editiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christopher

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Maya Le Compte   Sa Dez 04, 2010 11:26 pm

okay priima! merci!
die geschichte ist echt traurig...



_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Maya Le Compte   Sa Dez 04, 2010 11:35 pm

da kann ich nur zustimmen! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya Le Compte   

Nach oben Nach unten
 
Maya Le Compte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "... und die Maske der Maya" 1/72
» Stamps & Art 2009
» Ford LTL 9000 (1:25 Revell) Maya Coffee Truck, mit Pritsche
» Tapfere, kleine Maya, 12 Jahre sucht herzliche Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Charaktere :: Steckbrief-
Gehe zu: