University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Claire Turner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire

avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Claire Turner   So Nov 07, 2010 2:54 pm

Steckbrief:



Character:

Nachname: Turner
Vorname: Claire
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Alter: 34
Geburtstag: 8. September
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Frankreich

Looks:

Haarfarbe: blond bis dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: klein, zierlich, immer aufrechte Haltung
Aussehen: Claire ist äußerst klein und zierlich gebaut, hat aber immer eine perfekte Haltung. Ihre Haare gehen ein wenig über ihre Schultern und wellen sich. Meistens trägt sie sie offen, nur wenn sie tanzt, sind sie meistens zusammengebunden. Claire liebt geflochtene Zöpfe und etwas kompliziertere Frisuren zu besonderen Anlässen. Ihre Haut ist normalerweise goldfarben, doch wenn sie viel Zeit in der Sonne verbringt wird sie sehr schnell braun. Auffallend sind ihre hohen Wangenknochen und ihre relativ großen Mandelaugen, die blau grau aus ihrem Gesicht stechen, sobald sie etwas blaues trägt. Ihre Hände sehen immer gepflegt aus, denn auf die legt sie sehr viel Wert. Manchmal, wenn sie es eilig hat, vergisst sie auf Make-Up, doch ihre Haut ist sehr schön und es fällt meist gar nicht auf, dass sie keines trägt. Claire hat ein sehr herzliches Lächeln, das sie sehr gerne zeigt. Claire ist eigentlich eine äußerst attraktive Frau.
Kleidungsstil: schlicht, aber körperbetont, hat eine Schwäche für Schals, Mützen und Chris' Kleidung
Avatarperson: Natalie Portman

Personal Stuff:

Charakter: Claire ist eine leidenschaftliche, impulsive Frau, die liebt, was sie tut. Aufgrund ihrer Sensibilität kann sie sehr einfühlsam, aber auch schnell auf 1000 sein. Wenn man Hilfe braucht, ist sie immer da um zuzuhören oder anders zu helfen. Sie hat äußerst feine Antennen für die Gefühle ihres Gegenübers, was ihr oft zugute kommt. Außerdem setzt sie sich sehr hohe Ziele, die sie mit viel Ehrgeiz verfolgt. Sie hat klare Vorstellungen vom Leben und versucht diese verbissen durchzusetzen, dabei ist sie auch offen für Neues. Claire liebt ihren Beruf, daher ist sie auch eine Perfektionistin beim Tanzen. Ihre Fantasie spielt hier auch eine große Rolle, sei es beim Tanzen, beim Malen oder beim Gedichte verfassen. Meistens versucht sie die Coole zu spielen, ist aber tief in ihrem Herzen eine Romantikerin, die Chris bei ihr immer wieder weckt. Eines der liebsten Dinge, die sie mit Chris macht, ist sich mit ihm zu versöhnen, ihn zu verführen oder mit ihm zu kochen, um danach gemeinsam zu essen. Claire ist Frühaufsteherin, weil sie den Tag nutzen will. Daher wacht sie beinahe immer vor Chris auf. Fast jeden Morgen nimmt sie sich die Zeit Chris für einige Minuten beim Schlafen mit einem verträumten Lächeln zuzusehen, ohne, dass er es bemerkt, obwohl sie sich darüber nicht so sicher ist. Es ist die einzige Uhrzeit, wo sie sich erlaubt verträumt, ja sogar romantisch von sich aus zu sein.
Claire ist nicht immer die Geduldigste, dafür sehr lernfähig. Gegenüber Fremden verhält sie sich offen, freundlich und charmant. In ihren Bewegungen liegt eine gewisse Eleganz, die vom Tanzen kommt. Ab und zu rutscht sie in zynische Phasen, die aber nach einiger Zeit wieder vorbeigehen. Eine große Schwäche sind ihre Gefühlsschwankungen.
Vorlieben:
*Ruhe und Zeit
*mit Chris Zeit verbringen
*ihn singen hören
*Sport betreiben
*Schokolade
*französisches Essen kochen
*dichten
*lesen
*reisen
*fotographieren
*Teesorten
*Meer, schöne Landschaften
*langes Frühstück im Bett mit anschließendem Kuscheln (!!!)
Abneigungen:
*Streit
*Eis
*schlechtes Wetter
*Ski fahren
*eine Figur im Tanz nicht schaffen
*Geruch von Benzin
*Mode und Richtlinien
*ungesundes Essen
Ängste:
*Chris zu verlieren
*nie wieder tanzen zu können
*den Lehrberuf aufgeben zu müssen
*betrogen zu werden
Wünsche/ Ziele:
*mit Chris ein Kind zu bekommen
*Tanzweltmeisterschaften ein drittes Mal zu gewinnen
*große Schulproduktion auf die Beine zu stellen
*mit Chris noch einmal gemeinsam aufzutreten
*eine Dachgeschosswohnung in Paris und Wien zu kaufen
*eine große Familie zu gründen
*von ihr ausgebildete TänzerInnen auf der Bühne zu sehen oder ausgebildete KünstlerInnen in einer angesehenen Kunstgalerie zu besuchen oder in der Bibliothek bzw. im Bücherregal ein poetisches Buch ihrer SchülerInnen zu entdecken
*besser mit Chris' Vater auskommen
Stärken:
*Tanzen
*Kochen
*Gedichte schreiben und vortragen (äußerst gefühlvoll!)
*sich selbst zu motivieren, wenn sie körperlich schon am Ende ist
*Kreativität und Abwechslung bei ihren Bildern und ihren Choreographien
*äußerst hilfsbereit
Schwächen:
*Singen (Warnung: verlangt niemals von ihr zu singen!)
*Instrument spielen
*Sie ist zu ehrgeizig und treibt sich über ihre eigenen Grenzen, was oft zu viel des Guten ist (manchmal auch ihre Schüler).
*Explodiert recht schnell, wenn sie zu wenig geschlafen hat oder einfach schlecht drauf ist.
*schokoladensüchtig
*starke Gefühlsschwankungen

Besonderes Talent: Modern Dance und Jazz Dance (hängen sehr eng zusammen, eine Art von Ballett mit sehr modernen Einflüssen) In diese zwei Tanzrichtungen kann sie sich am besten einfühlen, da jede Bewegung sehr fließend sein muss. Hier hat sie auch das meiste Talent, da sie eine gewisse Ausstrahlung hat und sie sehr kreativ bei Choreographien sein kann. Oft tanzt sie auch in Musicals mit. Als sie Tanz studierte, lernte sie auch all die anderen Richtungen kennen, aber diese zwei Tänze nahmen immer einen besonderen Stellenwert ein.
Stimme: Claire vermeidet es zu singen, weil sie es einfach nicht kann. Wenn sie singen muss, dann nur mit Kopfstimme und das klingt dann eher piepsig, als schön. Claires Sprechstimme ist jedoch angenehm tief und hat einen gewissen rauchigen Unterton, was es sehr angenehm macht, ihr zuzuhören.
Hobbies: tanzen, auf der Bühne stehen, Choreographien ausdenken, Musik hören, mit Chris auf der Bühne stehen oder einfach nur mit ihm die Zeit vertun, laufen gehen, schwimmen, Rad fahren, Eislaufen, Yoga, malen, ins Theater gehen, Musicals, kochen, Fotos zu machen, dichten, lesen
Familie:
Mutter: Aline Bonnet, 71, pensioniert
Vater: Jaques Bonnet, mit 62 an Lungenkrebs gestorben
Schwester: Monique Lecroix, 44, Gesangslehrerin für Kinder in Indien
Bruder: Andre Bonnet, 46, Arzt, nebenbei in einer Rock Band Gitarrist
Vorgeschichte: Claire wuchs gut behütet auf, auch wenn ihre Mutter eine strenge Diktatorin zu Hause war. Sie besuchte die besten Schulen, für 8 Jahre die teuerste Privatschule Frankreichs und danach die berühmtesten und schwersten Universitäten für Kunst und Tanz ebenfalls in Frankreich. Mit ihrem Vater verstand sie sich sehr gut, auch wenn er immer die stille Rolle in der Familie einnahm. Auch mit ihren Geschwistern kam sie sehr gut zurecht, Monique war immer die Soziale und Andre der Gutmütige. Auch mit ihrer Mutter verstand sie sich nach der Pubertät wieder sehr gut. Mit 21 zog sie nach Wien und arbeitete dort in einigen Musicalproduktionen mit.
weitere Vorgeschichte ->siehe Fanfictions

School:

Unterrichtsfächer: Tanz, Kunst und Poesie
Lieblingsfächer: /
Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch
Wohnort: Woodbridge, New York City
Job: Direktorin der University of Arts
Vorige Schule: Lycee Notre Dame de France (8 Jahre, Matura), Centre National de Danse/ École nationale supérieur des beaux-arts de Paris (5 Jahre, Promotion)

Codesatz 1: Ich bin Administrator.
Codesatz2: Ich bin noch immer Administrator. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Claire Turner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Tina Turner
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» [Schauspieler] Bryce Dallas Howard/Claire Dearing (JW)
» Claire von Ann Timmermann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Charaktere :: Steckbrief-
Gehe zu: