University of Arts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

University of Arts

Die University of Arts ist ein Ausbildungsplatz für alle jungen Menschen, die die Liebe zur Kunst entdeckt haben und ihre Talente in Schauspiel- oder Schreibkunst, Poesie, Tanz, Gesang, Komposition und/oder der Malerei ausbauen möchten.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.10.10

Im Park Empty
BeitragThema: Im Park   Im Park EmptySa Okt 09, 2010 10:53 pm

Im Park Parisp10
Nach oben Nach unten
https://visual-arts.forumieren.com
Nicolas

Nicolas


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.12.10

Im Park Empty
BeitragThema: Re: Im Park   Im Park EmptySo Feb 20, 2011 3:29 pm


--------------------------------------------------------------------------------

Nicolas lief durch den Park, der an den Campus angrenzte, beschwingt und glücklich. Auf einer Brücke, die über einen kleinen Fluss, beínahe ein Bach, führte, blieb er stehen. Er lehnte sich an des Geländer und sah einfach hinunter in das Wasser. Kleine Fische schwammen ihre Runde, hier und da stießen sie beinahe zusammen. Er beobachtete sie, dachte nach.
Der erste Schritt auf seinem Weg war getan, er war Student an der University of Arts. Wenn Alec ihn nun sehen könnte...er würde ihm durch das Haar wuscheln, seine empörten Ausrufe ignorieren und ihn so liebevoll anschauen, dass jeglicher Unmut vergessen wäre. "Ich hab dir doch gesagt, dass du das schaffst", würde er mit seiner warmen Stimme sagen, beinahe tadelnd, als könne er nicht glauben, dass Nic je gewagt hatte, an sich zu zweifeln....
Langsam verblasste das selige Lächeln auf Nic's Zügen und das Hochgefühl verschwand schlagartig, machte der bekannten inneren Leere Platz. Aber Alec war nicht hier, dachte er bitter. Er war verflucht nochmal tot.
Erst als er den plötzlichen Schmerz und etwas warmes, das seine Knöchel hinablief, wahrnahm, realisierte er, dass er die Faust gegen die Brüstung gedonnert hatte. Emotionslos betrachtete er seine blutende Hand, steckte sie schulterzuckend in die Hosentasche.



Nach oben Nach unten
 
Im Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
University of Arts :: Campus :: Der Park-
Gehe zu: